avli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 863
- Reaktionspunkte
- 32
Ich habe mir vor einiger Zeit über den iTunes Store ein Album gekauft.
Dieses war auch immer auf all meinen Devices verfügbar, also am Mac in iTunes oder am iPhone, jetzt über Apple Music.
Komischerweise kann ich das Album nun nicht mehr am iPhone (über die Musik App) anhören. Wenn ich hier in die iTunes Store App gehen, wird mir das Album als gekauft angezeigt.
In meiner iTunes Bibliothek am Mac ist es noch vorhanden, wenn ich hier unter "Mein Account" auf Einkäufe gehe, wird es nicht mehr angezeigt.
Was muss ich tun um das Album wieder auf allen Devices verfügbar zu machen?
Dieses war auch immer auf all meinen Devices verfügbar, also am Mac in iTunes oder am iPhone, jetzt über Apple Music.
Komischerweise kann ich das Album nun nicht mehr am iPhone (über die Musik App) anhören. Wenn ich hier in die iTunes Store App gehen, wird mir das Album als gekauft angezeigt.
In meiner iTunes Bibliothek am Mac ist es noch vorhanden, wenn ich hier unter "Mein Account" auf Einkäufe gehe, wird es nicht mehr angezeigt.
Was muss ich tun um das Album wieder auf allen Devices verfügbar zu machen?