iTunes Anzeige spinnt plötzlich!

Diskutiere mit über: iTunes Anzeige spinnt plötzlich! im Mac OS X Apps Forum

  1. fib

    fib Thread Starter Gast

    Hallo!
    Aus welchem Grund auch immer spinnt die Anzeige von iTunes plötzlich. Ich habe von einer Playlist aus Musik gehört, aber plötzlich fehlt links der Rand von iTunes! Ich kann nicht mehr meine Bibliothek anwählen, meine Playlisten sind weg... Der ganze linke Rand ist futsch. Normalerweise ist da ja der Stahl-Look, ums ganze iTunes rum, der fehlt links! Wenn ich eine neue Playlist erstelle, erscheint in der Songliste zwischen drinn, komplett fehl am Platz der die neue Playlist, sobald ich sie anwähle, wählt iTunes nur den Song, der vor dem Schriftzug der Playlist war! Total verrückt! Kann mir jemand helfen? Neuinstallieren ohne Bewertungen verlieren?
    Gruß
    Philipp
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Einfach Fenster->Itunes auswählen dann sollte es wieder funktionieren...

    Lg slinux
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche