iTunes am PC und Apple

C

cpeter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine paar Fragen zum Apple/Windows I-Tunes im Netz.

Zur Zeit nutze ich 2 Computer.
1x Windows I-Tunes
1x Apple I-Tunes
auf beiden Rechnern habe ich eine i-Tunes Libs.

PC: M:Eigene Musik\iTunes ->hier sind Album Artworks und die i-Tunes Library.
meine Musik liegt unter N:\Itunesmp3s\

MAC: hier ist alles im i-Tunes ordner.... und meinen Musik Ordner hatte ich vor langer Zeit mal dort hin kopiert...

So ist alles doppelt vorhanden :-(

Mittlerweile habe ich ein Synology Diskstation und möchte ich nur noch eine Library nutzen, so dass die Postcasts nur einmal runter geladen werden müssen und auch der Liedzähler nicht auf beiden Rechner unterschiedlich ist.

Wo kann ich denn den Pfad für die Library ändern, sodass der Ordner der Lib auch auf dem Netzwerk liegt. Ich finde nämlich bei den Einstellungen nur die Möglichkeit den Speicherort der iTunes Musik-Ordner zu ändern und nicht der Library.

Außerdem möchte ich die Library auch nutzen, wenn nur ein Computer eingeschaltet ist....

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, wo ich die Erklärung für Netzwerkbetrieb von i-Tunes finde.....

Ebenso wüste ich gerne, wie ich meine Library auf das Netz stelle, ohne alle neu zu importieren und meine Bewertungen/Zähler zu verlieren...!!

Vielen Dank

Carsten
 
Zurück
Oben Unten