iTunes als "CD-Wechsler"?

C

Chinaschreck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo,
gibt es die moeglichkeit, dass itunes mehrere playlists (bei mir entspricht eine playlist einem album) hintereinander abspielt, quasi wie ein cd-wechsler, ich also nicht alle nase lang aufstehen muss, um wieder was neues zu starten? ich vermute, dass das geht. aber wie?
gruss & dank,
der chinaschreck (feiert heute NICHT neujahr :D )
 
Klar geht das. Du erstellst einfach eine neue Playliste und ziehst die gewünschten (Alben-)Playlisten in diese Liste rein. Fertig.

Martin
 
excellent! besten dank. wenn ich das mache, werden die dateien aber nicht in meinem itunes ordner "verdoppelt", oder?
 
Nein, die Titel in den Playlisten sind nur Links. Wenn du aus deinem Gesamtarchiv einen Titel löscht, so verschwindet er auch in deiner/deinen Playliste(n).

Martin
 
Zurück
Oben Unten