Itunes - Alle Haken vor den Songs weg - wie wieder hinbekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thaladar, 18.09.2006.

  1. thaladar

    thaladar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Hi,

    aus irgend nem Grund sind bei mir im Itunes alle Haken vor den Songs weg, so dass immer nur noch ein Song gespielt wird... kann mir jemand sagen, wie ich die Haken jetzt wieder überall hinbekomme, ohne jeden einzelnen anklicken zu müssen natürlich.. :)
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bibliothek auswählen --> Apfel A --> Rechtsklick und "Auswahl aktivieren" auswählen.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ja - mit einem Rechtsklick oder ctrl+click. Da hast du in der Auswahl check or uncheck selection. Das funktioniert auch wenn du alle songs markierst.
     
  4. thaladar

    thaladar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Ah super! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen