iTunes Albenansicht im DateiExplorer Style

thommythomm

thommythomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
36
Hallo,

kann man Windows iTunes so einstellen, das er mir z.B., in der Coverflow Darstellung, oben die Covers und unten, nicht wie jetzt je nach Sortierung, die einzelnen Lieder, sondern eine Anzeige im DateiExplorer Stiel anzeigt?
d.h. vorne ein kleines + Zeichen, mit dem ich das Album öffnen oder schließen kann.
Ist nämlich blöd, wenn ein Album extrem viele Lieder hat. Da muß man zu viel scrollen (Ich weiß, normales Album ca. 12 Lieder. Will aber ein eigenes Album anlegen mit ca. 1000 Lieder).
Danke
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Aber mit Coverflow kannst du doch schnell und einfach zwischen Alben hin- und herschalten, egal wie viele Lieder die jetzt haben.
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Aber mit Coverflow kannst du doch schnell und einfach zwischen Alben hin- und herschalten, egal wie viele Lieder die jetzt haben.

Logisch. Ich navigiere aber immer unten. Da "lese" ich quasi das Album, je nach Cover weiß ich oft garnicht um wen es sich handelt.
 
Ähm... was hat das mit dem iPhone zu tun? Bist wohl in der Section verrutscht!
 
Zurück
Oben Unten