itunes airtunes video

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Also ich find es ein absolutes Unding, dass das Audiosignal von Musikvideos welche in iTunes laufen nicht via AirTunes übertragbar ist. :mad:

Wo kann ich Apple sagen bzw wünschen, dieses zu ermöglichen. ?
 
Ich im Apple support forum nachgeschaut. Eine Suche nach airtunes und video zeigt, dass andere gleiches bemängeln / wünschen. Bleibt mir noch zu warten (Leopard?) oder die airportexpress basestation zu vertickern.
 
Bringt eh nichts, weil der Sound verzögert an der Station ausgegeben wird.
 
aresius schrieb:
Also ich find es ein absolutes Unding, dass das Audiosignal von Musikvideos welche in iTunes laufen nicht via AirTunes übertragbar ist. :mad:

Wo kann ich Apple sagen bzw wünschen, dieses zu ermöglichen. ?
Es ist möglich. Es gibt hierfür ein Shareware-Utility. Mir ist der Name grad entfallen. Ich habs wieder gekickt, weil - wie der Vorredner schon sagte - die Ausgabe als Stream erfolgt und wegen der nötigen Pufferung zeitverzögert ist....
 
Das Teil heisst Airfoil.

@xenayoo: Die Antwort kostet 20 Euro (schicke Dir die Rechnung...) :)
 
Zurück
Oben Unten