itunes airtunes video

Diskutiere mit über: itunes airtunes video im Mac OS X Apps Forum

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Also ich find es ein absolutes Unding, dass das Audiosignal von Musikvideos welche in iTunes laufen nicht via AirTunes übertragbar ist. :mad:

    Wo kann ich Apple sagen bzw wünschen, dieses zu ermöglichen. ?
     
  2. cmm

    cmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
  3. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Ich im Apple support forum nachgeschaut. Eine Suche nach airtunes und video zeigt, dass andere gleiches bemängeln / wünschen. Bleibt mir noch zu warten (Leopard?) oder die airportexpress basestation zu vertickern.
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    313
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Bringt eh nichts, weil der Sound verzögert an der Station ausgegeben wird.
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Es ist möglich. Es gibt hierfür ein Shareware-Utility. Mir ist der Name grad entfallen. Ich habs wieder gekickt, weil - wie der Vorredner schon sagte - die Ausgabe als Stream erfolgt und wegen der nötigen Pufferung zeitverzögert ist....
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Das Teil heisst Airfoil.

    @xenayoo: Die Antwort kostet 20 Euro (schicke Dir die Rechnung...) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche