itunes, airtunes und podcasts

P

pulleman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
hallo,

die suche hat mich nicht weitergebracht.

musik über airtunes kein problem.
radio über airtunes kein problem.
podcast über airtunes geht nicht. keine fehlermeldung, aber sound kommt direkt aus dem book.

bug oder feature ?

danke
pulle
 
pulleman schrieb:
hallo,

die suche hat mich nicht weitergebracht.

musik über airtunes kein problem.
radio über airtunes kein problem.
podcast über airtunes geht nicht. keine fehlermeldung, aber sound kommt direkt aus dem book.

bug oder feature ?

danke
pulle
Videopodcast? Der geht natürlich nicht. Audiopodcast? Müsste eigentlich gehen. Vielleicht ein komisches Format? Umwelchen Podcast handelt es sich?
 
videopodcast. ich dachte da da auch "nur" mp3 drin codiert ist, sollte ein abspielen des tones über airtunes möglich sein......

danke
pulle
 
da ein aufbereiten des tones aus dem video und das senden mehr zeit in anspruch nimmt, als das bild auszugeben würde es einen asynchronen ton geben.
 
Zurück
Oben Unten