Itunes ändert eigenmächtig das Genre

Pedersoli

Pedersoli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei Itunes einmal das Genre Soundtrack und zudem das Genre Filmmusik.
Neuerdings ändert Itunes beim Anspielen eines Songs aus Filmmusik das Genre in Soundtrack.
Ausserdem sind viele Lieder aus dem Genre Filmmusik verschwunden. Leider weiß ich nicht wohin und kann mich nicht an die Titel erinnern. Ich sehe nur dass die Liste nun viel weniger Lieder enthält..... :mad:
 
Ich hatte es selber auch schonmal. War dann aber plötzlich wieder weg. Kann Dir also nicht weiterhelfen.
 
Ich habe bei Itunes einmal das Genre Soundtrack und zudem das Genre Filmmusik.
Neuerdings ändert Itunes beim Anspielen eines Songs aus Filmmusik das Genre in Soundtrack.
Ausserdem sind viele Lieder aus dem Genre Filmmusik verschwunden. Leider weiß ich nicht wohin und kann mich nicht an die Titel erinnern. Ich sehe nur dass die Liste nun viel weniger Lieder enthält..... :mad:

Das gleiche Problem hatte ich auch, habe dann einfach alles von Filmmusik in Soundtrack umgewandelt ;)
Aber das dabei Lieder flöten gegangen sind, ist mir nicht aufgefallen...muss ich da vielleicht noch mal genau gucken???
Ach ja, System 10.4.11, iTunes 7.7 (das Problem war aber bei einer älteren Version, habe nach Update auf 7.7 gar nicht mehr geschaut, obs weg ist...).
 
Leo 10.5.4
Itunes 7.7
 
hab das selbe auch hier
das kotzt mich an weil es soundtracks von videospielen und nicht von filmen sind.
 
Ankotzen ist gar kein Ausdruck!!!!
Das Genre manuell zu ändern, also quasi Itunes zuvorzukommen nervt mich auch. Ich will beide Genres!!!
 
Zurück
Oben Unten