iTunes - Accountprobleme

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe das Problem das ich keinen Account bei iTunes erstellen kann, weil ich angeblich so viele hätte und somit kann ich auch keine Musik im Musicstore kaufen.
Jetzt habe ich von Apple Post bekommen, worin die mir sagen das ich meine iTunes Version runter schmeißen soll und eine neue laden soll. Dann Schritt für Schritt nach denen ihren Anweisungen einen neuen Account erstellen soll. Ist ja auch kein Problem. Was passiert jetzt wenn ich iTunes lösche? Bleibt meine Bibliothek da wo sie ist und erkennt die neue Version die vorhandenen Songs und gruppiert die wieder automatisch ein? Hat das schon mal jemand gemacht?
Kann mir da Jemand helfen?
 
Hi,

kopier doch die Library woanders hin, schmeiß iTunes runter, neues drauf und dann die neue Library gegen die alte ersetzen.
 
Werde ich so ausprobieren. Danke!
 
Zurück
Oben Unten