iTunes Account

Diskutiere mit über: iTunes Account im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Salue, bevor wieder nen kleiner Anscheißerle kommt, ich hab die Suche verwendet :D
    Ich möchte mir nun bei iTunes nen Account erstellen, meine Frage is jetzt, ist dieses Firstgate sicher und kostenlos? Bekomm ich ne Rechnng nach Hause geschickt oder wie läuft das ganze Kaufprozedere eigentlich ab? Ich bin bei sowas immer ziemlich vorsichtig.
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Ging bei mir ganz locker über die Kreditkarte. Das wird als Sicherheit genutzt.
    Von dem Konto wird das Geld denn abgebucht.
    Rechnung über jeden Song wird dir per E-Mail zugeschickt.

    Firstgate an sich ist ein etablierter Anbieter und sicher einer der Besten auf dem Klick&Buy Gebiet. Da mußt du sicher keine Sorgen haben.
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Is das auch genau so sicher mit ner Ec Karte?
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Ich nutze Firstgate mit meinem Apple und bin restlos begeistert. Habe die Konto-Abbuchung vom normalen EC-Konto, man bekommt einen Pin auf einer Überweisung zugeteilt, kann aber sofort loslegen nach Anmeldung. Jeder Song/Alben-Download kommt als Mail vom ITMS und als Rechnungsmail von Firstgate, also doppelte Kontrolle. Habe mittlerweile 5 Alben und ein paar Songs gekauft und alles geht glatt über die Bühne. Sehr fein das, denn ich habe keine Kreditkarte aus Überzeugung und bin so sehr von diesem Dienst angetan!
     
  5. Silenthate

    Silenthate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2005
    da brauchst du dir keine sorgen machen! habe es ein paar mal benutzt und hatte nie schwierigkeiten! läuft alles sauber und sicher. aber im zwischennetz ist mal nie sicher ;)
    kannst du aber ohne probs verwenden. firstgate wird von allen großen seiten benutzt. siehe chip.de usw.

    gruß
    silenthate
     
  6. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Dann mach ich das mal. Vielen lieben dank und nen schönen Tag wünsch ich euch!
     
  7. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Hihihi, die Schwaben sind halt immer vorsichtig, wenn es ums Geld geht :D
     
  8. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Ja was denkst du denn :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Account Forum Datum
Fotos von Mac auf iPhone kopieren - ohne iTunes Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Apple Watch bezahlen mit iTunes-Guthaben Mac Einsteiger und Umsteiger 06.08.2016
Klingeltöne über itunes synchronisieren Mac Einsteiger und Umsteiger 18.07.2016
upgrade 10.6.8 auf el capitan - itunes, iphone 3gs Mac Einsteiger und Umsteiger 27.03.2016
Neuer Mac: iTunes Account ab-/anmelden? Mac Einsteiger und Umsteiger 26.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche