iTunes Acc deaktivieren ohne PC ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BlackPEarl, 12.12.2005.

  1. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hallo,
    ich habn ibook und ein PC hier stehn.Der PC is abgekackt und eigentlich möchte ich mich nich mehr mit dem Teil auseinandersetzen(rumschrauben).

    Jetzt meine Frage,wie bekomme ich den Account von dem PC deaktiviert?
    Ich hab schon in den Accounteinstellungen nach einer Möglichkeit den da zu deaktivieren nachgeschaut,aber das scheint wohl nur über die Dose zu gehen.
     
  2. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Jemand ne Idee :confused:
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    itunes menuleiste -> erweitert -> "account für diesen computer deaktivieren"
     
  4. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Da der hin ist ginge nur der zweite Weg sobald du deinen Account auf 5 Rechnern aktiviert hast kannst du beim 6 aktivieren alle vorherigen deaktivieren
     
  5. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Danke für die Info
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    ah sorry, flüchtig gelesen... :o

    noch eine alternative: aktivierte rechner vom iTMS kundenservice auf 0 setzen lassen. hab ich auch schon gemacht... mail schreiben, und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen