iTunes 7 schaltet EQ nicht mehr automatisch um

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moranibus, 13.10.2006.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi Everybody,
    so - dachte schon, ich weiss so ziemlich alles über iTunes, was eigentlich auch fast stimmt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass meine diversen für aussergewöhnliche Aufnahmen eingestellten EQ-Einstellungen nicht mehr automatisch aktiviert werden. Es geht wirklich nur um wenige Ausnahmen, wie Vinyl-Platten und andere noch nicht abgemischte Aufnahmen, die sonst einfach Kacke klingen würden. Bisher war es so, dass wenn man den EQ auf "Linear" gestellt hatte, automatisch die in den ID3-Tags eingestellten EQ-Einstellungen übernommen worden sind. Habe jetzt mal alle itunes.plst gelöscht und so ziemlich alles neu eingestellt, aber leider immer noch nix.
    Anybody any idea?
    Den Problemthread mit iT7 habe ich auch so gut wie ganz durchgelesen, also bitte nicht schimpfen!
    Danke und Gruss

    Edit: es schaltet um, wenn ich manuell zum nächsten Stück wechsle, aber nicht bei fliessendem Übergang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
  2. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Kann nicht mal einer von euch einfach ein paar Titel mit einer eigenen EQ-Einstellung versehen und mal sehen, ob das Teil automatisch umschaltet? Dann wüsste ich wenigstens, ob's bei mir liegt, oder an iTunes 7.
    Ach ja - habe nämlich vorgestern oder so die com.apple.itunes.eq.plst vom MB auf den iMac überspielt, bzw. drüberkopiert, weil ich ein paar Änderungen vorgenommen hatte. Die waren dann auch sofort da. Aber vielleicht könnte das ein Grund für mein Problem sein.
    Thank you.
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes schaltet automatisch
  1. accuphan
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    368
    cubd
    10.11.2016
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    sushi-berlin
    04.11.2016
  3. Stepanek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    Stepanek
    27.10.2016
  4. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
  5. miggeblaetsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
    Veritas
    03.10.2016