iTunes 7 - Probleme mit Audiobook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TechMac, 21.09.2006.

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Abo bei Audible.de.
    Jetzt wollte ich auf den iPod ein paar Hörbücher drauf laden. Doch was sehe ich bzw. was sehe ich nicht.
    Ich habe zwischenzeitlich das System neu aufgespielt. So dann nach den Updates öffne ich iTunes 7 und dann sehe ich nicht mehr das icon "Hörbücher" und auch die Suchfunktion lieferte mir keine Daten bez. meiner Hörbücher. Als ich dann in den Ordner selbst gesucht hatte, fand ich die Hörbücher, aber auch nur unter dem jeweiligen Autoren und der Sub-Ordner zeigte an "Unbekanntes Album". Nach dem ich die Audio-Datei angeklickt hatte, wurde die Datei nicht in die Bibiliothek von iTunes 7 geladen. Ich bin von iTunes im Hinblick enttäuscht. Hat jemand von Euch auch diese Probleme? Wenn ja, gibt es vielleicht schon Lösungen?
    Ich muss sagen, dass ich mal wieder von Apple enttäuscht werde. Die erste große Enttäuschung war die miese Informationspolitik von Apple bez. der ersten MacBookPros und "Fiep"-Problem, aber gut das ist halt ein Hardware-Problem.

    Techmac
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
  3. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hi,

    Du hast Recht. Danke für den Link.

    Techmac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Probleme Audiobook
  1. Fynn2014
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    644
    HeinzV
    10.03.2014
  2. Sune
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    Sune
    07.10.2013
  3. Karijini
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
    Karijini
    30.07.2008
  4. MoDelicious
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807
    oetze
    04.07.2007
  5. serafinia2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    932
    tapatim
    22.05.2007