iTunes 7 - Bibliothek -> Filme leer

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo,

ich hab Testweise ein Musikvideo aus dem Store geladen, leider erscheint dieses aber nicht in meiner Bibliothek unter "Filme", sondern nur in meiner normalen Musik.

Wie schaffe ich es, dass meine Filme auch in der Filme Bibliothek erscheinen?
 
Ein Musikvideo ist kein Film, weshalb es unter der normalen Mukke abgelegt wird.
Mit Apfel + I die Informationen des Musikvideos editieren und dort im Reiter Video angeben, dass es kein Musikvideo, sondern ein Film sein soll und es erscheint im Menü Film.
 
Geht das überhaupt bei gekauften Videos? Bei mir ist das Pulldown-Menü ausgegraut.
 
Bei mir ebenfalls... aber nun hab ich auch schon ein neues Problem. Hab gerade meine Hörbücher importiert und die erscheinen nicht in der Kategorie "Hörbücher". lol

Als Tag ist "Hörbücher und gesprochene Inhalte" gesetzt.
 
Das Hörbuch-Problem ist altbekannt, sollte ich mich also zu kurz fassen hilft Dir die Suche weiter.
Hörbücher in AAC rippen. Dateiendung umbenennen von m4a in m4b ->fertig!
 
Danke dir! :) Hatte meine Hörbücher tatsächlich noch als mp3 vorliegen.
 
Zurück
Oben Unten