iTunes 7 - Bibliothek -> Filme leer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kovu, 11.10.2006.

  1. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Hallo,

    ich hab Testweise ein Musikvideo aus dem Store geladen, leider erscheint dieses aber nicht in meiner Bibliothek unter "Filme", sondern nur in meiner normalen Musik.

    Wie schaffe ich es, dass meine Filme auch in der Filme Bibliothek erscheinen?
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Ein Musikvideo ist kein Film, weshalb es unter der normalen Mukke abgelegt wird.
    Mit Apfel + I die Informationen des Musikvideos editieren und dort im Reiter Video angeben, dass es kein Musikvideo, sondern ein Film sein soll und es erscheint im Menü Film.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Geht das überhaupt bei gekauften Videos? Bei mir ist das Pulldown-Menü ausgegraut.
     
  4. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Bei mir ebenfalls... aber nun hab ich auch schon ein neues Problem. Hab gerade meine Hörbücher importiert und die erscheinen nicht in der Kategorie "Hörbücher". lol

    Als Tag ist "Hörbücher und gesprochene Inhalte" gesetzt.
     
  5. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Das Hörbuch-Problem ist altbekannt, sollte ich mich also zu kurz fassen hilft Dir die Suche weiter.
    Hörbücher in AAC rippen. Dateiendung umbenennen von m4a in m4b ->fertig!
     
  6. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Danke dir! :) Hatte meine Hörbücher tatsächlich noch als mp3 vorliegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen