iTunes 7: Anzahl der Übersprünge??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Xallo, 25.10.2006.

  1. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    moin moin

    wenn ich einen titel abspiele und dann auf nächstes klicke, dann müsste doch eigentlich unter "Anzahl der Übersprünge" ne "1" zu sehen sein.

    aber irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht :confused:

    gruss
    xallo

    /EDIT: PROBLEM GELÖST!
    HAB ITUNES RUNTERGELADEN UND NEU INSTALLIERT


    /EDIT: WAR EIN BEDIENUNGSFEHLER. MAN MUSS DENN SONG ZWISCHEN AB 2. SEKUNDE UND SPÄTESTENS BEI DER 19. SEKUNDE ÜBERSPRINGEN, DAMIT ES GEZÄHLT WIRD!

    xallo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
  2. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Kann ich das auch ändern? Ich entscheide mich ziemlich schnell, ob ich den Titel hören möchte. Meist unter 2 Sekunden.

    Grüße
    ...mammuut
     
  3. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    nicht das ich wüsste

    das ganze funktioniert leider auch nicht auf meinem ipod nano (1. generation), da geht nur der zähler...

    gruss
    xallo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen