itunes 7.6.1(9) Sprache umstellen

jpriest

jpriest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
6
Hi,

bin gerade komplett lost. Ich finde einfach keine Stelle wo ich für die Software die Sprache z.B. von Deutsch auf Englisch umstellen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?


PS.
In älteren Versionen war das, meine ich, im Allgemein Tab unten Mitte. Dazu hatte ich auch auf den Apple Seiten was gefunden. Für die aktuelle Version nicht mehr.
 
du kannst die Sprache fuer dein System umstellen. Dann wird die Sprache automatisch auch fuer die iApps und andere multilinguale Programme umgestellt.
 
Das heisst das ich keine Chance mehr habe nur das eine Programm auf eine andere Sprache umzustellen, nur das ganze System?

Danke erstmal für den Tipp. Es würde mich allerdings interessieren ob man nicht auch nur für itunes die Sprache umstellen kann.


Gruss
 
Das heisst das ich keine Chance mehr habe nur das eine Programm auf eine andere Sprache umzustellen, nur das ganze System?

Danke erstmal für den Tipp. Es würde mich allerdings interessieren ob man nicht auch nur für itunes die Sprache umstellen kann.


Gruss

Als endgültige Lösung (kein Wechsel danach mehr): Einfach die Sprachpakete (bis auf Englisch) in iTunes löschen.
Gruss
der eMac_man
 
Löschen der Sprachpackete habe ich nicht vor, aber danke erst einmal :)

Habe das komplette umstellen der Sprache mal probiert und es klappt an sich ganz gut. Werde das erstmal so belassen.

THX
 
im Finder:

iTunes markieren - Cmd (Apfel) & i

ganz unten im Info-Fenster Deutsch deaktivieren... danach sollte das Programm englisch starten.

Simu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jpriest
im Finder:

iTunes markieren - Cmd (Apfel) & i

ganz unten im Info-Fenster Deutsch deaktivieren... danach sollte das Programm englisch starten.

Simu


Super, das ist genau das was ich gesucht hatte!
 
Zurück
Oben Unten