iTunes 7.5 installieren

Dogfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo Leutz,

ich habe ein Problem!!!!

Ich habe ein iPhone und habe iTunes auf 7.7 geupdatet, um mein iPhone mit der "neuen" 2.0 Firmware zu updaten... Nun ja.. die neue Firmware gefällt mir nicht und möchte auf die alte Firmware 1.1.4 und dies setzt iTunes 7.5 oder 7.6 vor.

Jetzt habe ich mir iTunes 7.5 runtergeladen und versucht zu installieren.

Und dieses Bild ist gekommen (siehe Anhang)

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe im voraus

Grüße

Dog
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 60
äh, wieso willste iTunes downgraden damit du die Firmware aufspielen kannst? AFAIK is das wurscht, du kannst nur nicht die neue Firmware installieren mit altem iTunes.

Und die 2.0.1er Firmware mit der kannst du auch immer noch nicht leben? Die funktioniert schon etwas runder als die 2.0er...
 
ich vermisse da Programme die auf der alten Firmware vorhanden waren.

wie z.B. Swirly MMS

und ausserdem sind die Apps ziemlich träge für meinen Geschmack.. Sogar wenn ich das Telefonbuch öffne und einen Kontakt suchen möchte.

Daher wollte ich die alte Firmware installieren.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt bitte ich um Hilfe
 
wie gesagt, iTunes ist das egal welche Firmware du installierst, das neue iTunes kann dir die 1.1.4rer Firmware problemlos installieren.

Der Adressbuch-Lag wie man es nennt ist in 2.0.1 z.B. fast gänzlich verschwunden.
 
Ja, aber nur, wenn du das iPhone noch nicht lange in Betrieb hast. Nach ein paar Tagen ist es wieder zäh. Nach einem Neustart fluppt es dann wieder wie unter 1.x.x

Lach, DAS kann ich natürlich ned testen da ich mindestens einmal täglich neu starten muß, wenn die Hinweistöne wieder mal weg sind. stöhn.
 
also mit iTunes 7.7 konnte ich leider nicht downgraden.

hat jemand ne Anleitung?
 
Was genau ist das Problem? Die Firmware 1.1.4 mußt du dir natürlich abseits iTunes im Internet besorgen, über iTunes bekommst du die nicht, weder mit 7.7 noch 7.5.
 
Richtig.. Ich habe die 1.1.4 schon auf dem Mac.. nur wie kriege ich das iPhone wieder dahin?

habe alles versucht. nix hat geklappt.
 
Das Problem ist das ich mit iTunes 7.7 die Firmware 1.1.4 nicht auf meine iPhone bekomme.

Egal was ich versucht habe.. nix geht. ZiPhone versucht fehlgeschlagen..

langsam verzweifle ich
 
Wenn du ein ungehacktes iPhone hast mußt du, glaub' ich, die Alt-Taste gedrückt halten, dann auf Update oder so klicken, in der Übersicht zu deinem iPhone in iTunes, dann kannst du es mit der anderen Firmware wiederherstellen.
Dazu sollte sich das iPhone im Wartungszustand (googeln wie genau man den aktiviert) befinden.

Also:
1) iPhone in Wartugnszustand
2) anschließen
3) in der iPhone Übersicht in iTunes mit gedrückter Alt-Taste auf Wiederherstellen (glaub ich) klicken
4) Entsprechendes Firmware-File auswählen
5) warten und hoffen
 
Wenn du ein ungehacktes iPhone hast mußt du, glaub' ich, die Alt-Taste gedrückt halten, dann auf Update oder so klicken, in der Übersicht zu deinem iPhone in iTunes, dann kannst du es mit der anderen Firmware wiederherstellen.
Dazu sollte sich das iPhone im Wartungszustand (googeln wie genau man den aktiviert) befinden.

Also:
1) iPhone in Wartugnszustand
2) anschließen
3) in der iPhone Übersicht in iTunes mit gedrückter Alt-Taste auf Wiederherstellen (glaub ich) klicken
4) Entsprechendes Firmware-File auswählen
5) warten und hoffen

so.. jetzt hab ichs hinbekommen..

Man muss auf jeden Fall iTunes downgraden.
dann Ziphone und alles wieder gut.

Das Problem war iTunes zu downgraden.
Mit Pacifist ging das dann recht gut.. aber man muss ja erst drauf kommen. :D

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.. Mit FW 1.1.4..
NIE WIEDER 2.0...... zumindest nicht die nächste Zeit..
 
Zurück
Oben Unten