iTunes 7.3 macht Probleme...

MoDelicious

MoDelicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Habe vorhin iTunes 7.3 installiert und nun habe ich ein Problem. Bei jedem Start versucht er die Mediathek zu aktualisieren und hängt sich dabei auf, so dass ich iTunes zwangsbeenden muss. Kann ich die Version wieder downgraden oder das Problem irgendwie anderweitig beheben?

Gruss
Mo
 
Hatte scheinbar ein Fehlerhaftes Album in meiner Mediathek...nach dem Löschen funktioniert nun auch 7.3 wunderbar...trotzdem merkwürdig, dass 7.2 nicht rumgezickt hat...naja
 
Wie finde ich denn ein fehlerhaftes Album?
 
Mal wieder antworte ich mir selbst, denn anscheinend habe ich sämtliche Probleme mit 7.3 bei mir gelöst:

Zuerst habe ich 7.2 wieder installiert (Bibliothek und alle Daten bleiben ja erhalten, Anleitung siehe Link oben).

Dann habe ich über die Darstellungsoptionen (+J) mir alle manuell anders sortierten Songs anzeigen lassen (Album für Sortierung & Album-Interpret für Sortierung) und dort die Inhalte gelöscht.

Danach habe ich iTunes beendet und 7.3 installiert.
Die Mediathek wird einmalig neu initialisiert und iTunes läuft mit allen Daten so wie es sich gehört, sogar nach einem Neustart des Programms.

Mit dem Audio-Update ist auch das Knacken in meinen Soundsticks II weg, so dass dem ungetrübten Apple & iTunes-Vergnügen nichts mehr im Weg steht.

Viel Spaß mit dieser Lösung.

Achja, es ist auch gar nicht dramatisch, die manuelle Sortierung zu verlieren, da 7.3 auch da nachgebessert hat.
 
ja schön, ne.
aber wo bekomm ich denn jetze 'ne version 7.2 her :confused:
im netz haben die ja alle auf apple verlinkt
 
ja danke trotzdem (link kann ich gut brauchen), aber hat sich erledigt
shapeshifter war im weg
ich vergaß
 
Zurück
Oben Unten