itunes 7.0.2, Hörbücher

J

Jürgen_jl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
111
Hallo,

unter 7.0.2 gibt es unter "Bibliothek die Liste Hörbücher. Weiss jemand, nach welchen Kriterien ein Hörbuch unter dieser liste abgelegt wird? Egal was ich mache, ich bekomme da keine weiteren hinein. Bei mir ist nämlich genau 1 Buch drin und ich sehe keine unterschiede zu den anderen 40... Die anderen liegen alle weiterhin unter Musik, mit dem Genre Hörbuch und gesprochene Inhalte.
 
Soweit ich weiss, werden Files als Hörbuch angesehen, sobald sie mehrere Kapitel haben.
 
Danke. Problem: ich habe praktisch alle Bücher durch join &make bookmarkable gejagt. Aber warum ist genau 1!!! in dieser liste, dass kann ich aus dem Fred nicht herauslesen...
 
Zurück
Oben Unten