iTunes 6 reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von chq, 17.10.2005.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo.

    Seit dem Fünfer iTunes kommt es ab und an (ca. jedes 5-7 Mal) vor, dass iTunes beim Starten nicht mehr reagiert und auch nicht geöffnet wird. Das Gleiche kann beim Schliessen passieren (bei gleicher Häufigkeit).

    iTunes ist dann laut Dock offen (schwarzes Dreieck), aber nicht sichtbar. Mit Apfel, Alt und Escape kann man dann sehen dass es nicht reagiert.

    Und jetzt das Schlimmste: Selbst in diesem Dialog kann ich iTunes dann auch nicht dazu bringen sich zu schliessen. Ergo muss ich jedesmal wenn das passiert meinen Rechner neu starten, wobei ich dann u.U. auch nochmals mehrmals iTunes "sofort beenden" muss, damit mein Rechner überhaupt runterfährt.

    Vor dem Fünfer iTunes hatte ich diese Probleme NIE!

    Weil ich dacht, dass es in meinem System u.U. irgendetwas zerschossen hat, wo ich nicht drinstecke, habe ich meinen Rechner komplett plattgemacht und 10.4.2 und iTunes 6 neu installiert. Erst als der Fehler wieder kam installierte ich weitere Programme- sprich:

    Meiner Meinung nach MUSS der Fehler ganz klar an den neuen iTunes-Versionen liegen.

    Hat mir vielleicht jemand nen Tipp, was ich sonst noch ausprobieren könnte- mich nervt das nämlich ganz gewaltig. Hätte ich das gewusst, wäre ich beim 5er geblieben!

    So ein Sch__ss!
     
  2. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Äh- hat niemand das gleiche Problem?

    Alle 100%ig zufrieden mit iTunes 5 oder 6?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen