iTunes 6.0.1 zufällige Wiedergabe

Diskutiere mit über: iTunes 6.0.1 zufällige Wiedergabe im Mac OS X Apps Forum

1. nakat0mi

nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

Wenn ich ein Album in zufälliger Reihenfolge durchhören möchte, klicke ich ein mal auf den Button zum Einschalten des Modus.
    Was jedoch immer passiert, ist, dass er nach einigen Stücken (unterschiedlich, zwischen 3 und 10 vielleicht) einfach aufhört und auf PAUSE stehenbleibt.
    Ein Freund hat mir geraten, Repeat gleichzeitig zu aktivieren, aber dann spielt er endlos und das ist auch nicht Sinn der Sache, wenn ich zum Beispiel mit einem Album einschlafen möchte.

2. nakat0mi

nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

Mir ist es vorher nicht aufgefallen, nun weiß ich, dass es immer dann stoppt wenn das letzte Lied des Albums gespielt wurde.
    Beispiel: Ein Album hat 12 Lieder und läuft zufällig.
    Erst Stück 1, dann Stück 7, dann 3 und dann 12 und dann ist Schluss.

Hat das irgendeinen Sinn oder wurde es bei der Entwicklung übersehen?
    Wäre toll wenn man das abstellen könnte...

3. madu

madu MacUser Mitglied

hmm, eigenartig...
    Geht er wirklich auf PAUSE, oder kommt einfach keine Musik mehr? Bei allen CDs oder nur bei einer bestmmten?
    Was mir sonst spontan dazu einfallen würde; es gibt CDs, welche nach dem vermeintlich letzten Lied noch ein 'verstecktes' Track drauf haben. Da kommt dann nach dem letzten Lied eine Zeitlang nix (kann schon einige Minuten dauern), bis dann das Bonus Track kommt. In dem fall würde iTunes aber weiterlaufen (Balken/Zeitangabe).
    Ansonsten könntest Du (zumindest als temporärer Fix) versuchen, einfach das letzte Lied auszulassen (Häckchen neben dem Track entfernen). Vielleicht klappts dann?

Gruss

.

Die Seite wird geladen...