iTunes 5 lässt sich nicht (mehr) installieren

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Ich wollte iTunes 5 über die Software Aktualisierung updaten, da kam die Meldung, dass ich erts iTunes beenden müsse um mit der Installation fortzufahren, was dann auch tat.

Seit dem bekomme ich bei jedem Versuch iTunes zu installieren immer wieder das Fenster "Bitte beenden Sie iTunes..."

Ich habe es auch extra runtergeladen und über das pkg versucht, dort sagt mir das Programm auch, dass ich iTunes beenden soll.

Mehrere Neustarts habe ich hinter mir.

Was muss ich löschen um dem Installationsprogramm ein beendets iTunes zu bescheren?
 
Ich habe das gleiche Problem. Auch der Download direkt von der Apple Seite geht irgendwie nicht...
 
Besten Dank! Alles klar.. sizzling keys.. hätt ich auch selbst drauf kommen können... :)
 
campingfield schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Auch der Download direkt von der Apple Seite geht irgendwie nicht...

Ich musste auch über Google suchen und die Downloadseite im Cache (von Google) aufrufen.

Alles sehr komiglich kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
@Klaas: Hat's jetzt geklappt, oder halfen die Links nichts?

Doch hat geklappt ;) es war sizzling keys.

THX
Voll toll schnell pepp

Es hat nur etwas länger gedauert, da der nächste Schock noch gar nicht verarbeitet war:
" Das Original konnte nicht gefunden werden"
Das war aber einfach zu lösen: in den Einstellungen hatte iTunes den Speicherort "vergessen" :rolleyes:

PS.: Ich habe garnicht gesucht weil ich dachte ich wäre der einzige dem sowas passiert.
 
Zurück
Oben Unten