iTunes 5: Die Bug-Liste

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von CRen, 19.09.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Ist Euch auch aufgefallen, dass iTunes 5 irgendwie ziemlich buggy ist?

    Bei mir gibt es folgende Probleme:

    - Podcasts werden in die Bibliothek einsortiert.
    - MP3s werden nicht gespielt.
    - MP3s werden zerschossen und sind nur noch halb da.

    Ist Euch noch mehr aufgefallen? Ich bin ECHT sauer auf Apple!

    CU,
    Christian
     
  2. Davon abgesehen ,dass ich mit meinen mp3s (noch) keine Probleme hab, Podcasts nicht verwende, gibt es einen diesbezüglichen Thread glaube ich schon, oder gab es … mal schauen, was der zuständige Mod sagt :)
     
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

    Dass die Podcasts jetzt in der Bib sind ist mir auch aufgefallen. Hmm meinst du dass das ein Bug ist? Mir kommt das eher als ein Feature (in welcher Hinsicht auch immer...) vor.

    Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen bis jetzt.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Podcasts werden unter Podcasts eingeordnet.
    MP3 wird problemlos abgespielt.

    Ich hab keine Probleme damit....
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    iTunes 5 lässt sich manchmal nicht schließen (iTunes reagiert nicht).

    Ich **** voll ab- das muss man doch merken, bevor man sowas "rauslässt"!
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Die Probleme wurden tatsächlich schon mal hier diskutiert.

    Ein "Nachschlagethread" für die iTunes 5 Bugs fände ich aber trotzdem gut.

    Gruß
    Artaxx
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    hier absolut keine Probleme mit 5.0 - und das bei einer umfangreichen Bibliothek mit zur Zeit fast 30.000 Songs (2758 Alben)
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hier die Bugs die mir aufgefallen sind, bzw. die im "iTunes 5 kommt!" Thread schon besprochen wurden:

    - "The Beatles" stehen z.B. nicht mehr unter "B" sondern unter "T", "Die Ärzte" stehen allerdings weiterhin bei "A" und nicht unter "D". Das scheint ein Problem der Lokalisierung zu sein, da es bei einem englischen iTunes genau andersrum ist.

    - 100% CPU Last beim Podcast aktualisieren besteht immer noch

    - Podcasts werden in der Bibliothek gezeigt, sind aber durch den Kategoriefilter ausblendbar (funktioniert aber nur bei Podcasts die mit iTunes geladen worden sind). Der Kategoriefilter "vergisst" aber teilweise seine Einstellung.

    - Die Option "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" lässt sich nicht auf mehrere Tracks gleichzeitig anwenden.

    Das wars von meiner Seite.

    Wenn Interesse besteht und der Thread hier nicht Off Topic wird würde ich den oben anpinnen. Damit wäre die Übersichtlichkeit etwas gewahrt und es wäre für euch auch leichter ein Problem in iTunes als Bug oder als wirkliches Problem zu identifizieren.

    Gruß
    Artaxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2005
  9. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Das mit den Podcasts kann ich bestätigen. Werden bei mir auch in der Bibliothek hinzugefügt. Hab zwar nicht so viele Podcasts, trotzdem gefällt mir das aber nicht.
     
  10. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Ich denke, daß die Podcasts nun in der Bibliothek zu finden sind ist kein Bug, sondern ein Feature. Es wird nun alles (Musik, Podcasts, Hörbücher und Videos) in der Bibliothek aufgeführt und kann mit dem Kategoriefilter sortiert werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bug Liste
  1. tocotronaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    849
  2. elotrix
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    941
  3. nordmond
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
  4. kobayashi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
  5. Dei Mudder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344

Diese Seite empfehlen