iTunes: 4 von 5 Computern aktiviert

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Tagen von einem Powerbook auf einen iMac umgestiegen. Habe bevor ich das Powerbook geplättet habe auch brav meinen Account unter iTunes deaktiviert.
Hab nun all meine Musik wieder in iTunes und hab gestern mit schrecken festgestellt, dass er mir bei meinen gekauften Songs anzeigt, dass diese nun auf 4 von 5 Rechnern aktiviert seien. Wie ist das möglich? Kann man das irgendwie zurücksetzen?
Ich weiss ich habe damals auf meiner Dose mal vergessen den Account zu deaktivieren. Mein Bruder hat auch meine aktivierung auf seinem Rechner. Macht wenn ich richtig liege 3 Rechner mit meinem iMac.
Wie verhält es sich denn wenn das System mal abraucht und ich meinen Account überhaupt nicht in iTunes deaktivieren kann? Bin ich dann gebissen oder gibt es da eine Möglichkeit direkt über Apple den Account zurückzusetzen?

Gruß,
Marcel
 
Ich habe des öfteren hier gelesen, das Apple das zurücksetzt wenn du den Support anschreibst. Selbst kannst du dann nichts mehr machen.
 
guck ma hier

:)



edit: ich war mal wieder zu langsam
 
du kannst in itunes alle accounts deaktivieren (im music store bei deinen einstellungen/account daten)
 
Wenn ich sowas lese, weiß ich schon warum ich nur die originalen Silberlinge kaufe!
Bei allem Verständnis für die Musiker, aber ich laß mich doch als Kunde nicht so gängeln :(
 
genau darum werde ich mir NIE kopiergeschützte Musik kaufen, wie auch immer. Vorher hör ich auf Musik zu kaufen und singe selber :D

Es ist einfach eine Frechheit was die Musikindustrie mit DRM und Co. bietet, und die Leute machen es auch noch mit :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten