iTunes: 4 von 5 Computern aktiviert

Diskutiere mit über: iTunes: 4 von 5 Computern aktiviert im Mac OS X Apps Forum

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,
    ich bin vor ein paar Tagen von einem Powerbook auf einen iMac umgestiegen. Habe bevor ich das Powerbook geplättet habe auch brav meinen Account unter iTunes deaktiviert.
    Hab nun all meine Musik wieder in iTunes und hab gestern mit schrecken festgestellt, dass er mir bei meinen gekauften Songs anzeigt, dass diese nun auf 4 von 5 Rechnern aktiviert seien. Wie ist das möglich? Kann man das irgendwie zurücksetzen?
    Ich weiss ich habe damals auf meiner Dose mal vergessen den Account zu deaktivieren. Mein Bruder hat auch meine aktivierung auf seinem Rechner. Macht wenn ich richtig liege 3 Rechner mit meinem iMac.
    Wie verhält es sich denn wenn das System mal abraucht und ich meinen Account überhaupt nicht in iTunes deaktivieren kann? Bin ich dann gebissen oder gibt es da eine Möglichkeit direkt über Apple den Account zurückzusetzen?

    Gruß,
    Marcel
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Ich habe des öfteren hier gelesen, das Apple das zurücksetzt wenn du den Support anschreibst. Selbst kannst du dann nichts mehr machen.
     
  3. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    guck ma hier

    :)



    edit: ich war mal wieder zu langsam
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    du kannst in itunes alle accounts deaktivieren (im music store bei deinen einstellungen/account daten)
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Wenn ich sowas lese, weiß ich schon warum ich nur die originalen Silberlinge kaufe!
    Bei allem Verständnis für die Musiker, aber ich laß mich doch als Kunde nicht so gängeln :(
     
  6. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    genau darum werde ich mir NIE kopiergeschützte Musik kaufen, wie auch immer. Vorher hör ich auf Musik zu kaufen und singe selber :D

    Es ist einfach eine Frechheit was die Musikindustrie mit DRM und Co. bietet, und die Leute machen es auch noch mit :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche