iTunes 4.9 Music Video Link Maker

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber dieser link ist meiner meinung nach ganz hilfreich. man kann den link eines videos im itms kopieren ( also Small oder Large) und dann dort einfügen:

moonsand.com/itunes/index.php

ist es zufällig moeglich daraus irgendwie ein script zu basteln? von der automator loesung hab ich schon gehört, dachte aber es geht vll auch so!
 
Nachtrag: Der Script scheint nicht mehr zu funktionieren:

"No match (likely changed iTunes format)."

Schade auch. :p
 
naja, der link oben geht.-und ich wollt halt ma fragen ob da jemand was mit dem quell code anfangen kann und n script basteln
 
da wird eine php-datei auf dem server von moonsand aufgerufen.
die automator-lösung scheint die brauchbarste zu sein, allerdings
ist es nur eine frage der zeit, bis apple sieht, das von aussen auf
den store zugegriffen wird und der script nicht mehr funktioniert.
 
ich hätte da ein scripe für euch, welches ich vor längerer zeit mal gebastelt habe.

öffnet, euer gewünschtes video im itms, klickt auf "large video" und lasst es erstmal dowloaden.
öffnet dann terminal und gebt folgende zeilen ein:

cp -v `lsof |grep -i QTP| grep iTunes|awk '{ print $9 }'` ~/Desktop/currentmusicvideo.mov


das video wird dann auf eurem desktop unter dem namen "currentmusicvideo.mov" gespeichert.

gebt dem ganzen jetzt noch schnell nen neuen namen und fertig :)
 
Zurück
Oben Unten