iTunes 4.9 Fehlermeldung bei Podcast

Diskutiere mit über: iTunes 4.9 Fehlermeldung bei Podcast im Mac OS X Apps Forum

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    wenn ich über iTunes abonnierte Podcasts auf dem Mac anhören will, kommt eine Fehlermeldung, dass "dieser Computer für die Wiedergabe von "schnipp" nicht aktiviert" sei. Was soll mir das denn sagen? Gekaufte Lieder gehehn und bei kostenlosen Sachen meckert er?

    Habt ihr auch das Problem?
    Grüße
    Olli

    Edit: Entwarnung! Habe die Podcast abbestellt und neu abonniert und nu klappt das. Denke das sind nen paar übliche Anlaufschwierigkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
  2. Elderas

    Elderas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Ich kann das auch bestätigen, habe Podcast geladen, die kostenlos sind und plötzlich bin ich nicht ermäßigt diesen Podcast auf meinem Rechner abzuspielen.
    Einfach löschen, neu abbonieren, laden und hoffentlich ist es dann wieder in Ordnung.

    Ich finde das besonders ärgerlich, wenn der Podcast langsam läd und man somit immer wieder gezwungen wird, diesen herunterzuladen. Und wenn die Podcast ziemlich lang und somit groß sind. DSL User wie ich haben da bestimmt nicht das große Problem mit, aber Modem oder ISDN User drüfte das besonders ärgern.

    4.9.1 wird das hoffentlich berichtigen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche