iTunes 4.8 will nicht mehr meinen externen Brenner

Diskutiere mit über: iTunes 4.8 will nicht mehr meinen externen Brenner im MacBook Forum

  1. Macismac

    Macismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hallo Fangemeinde!

    Nachdem ich auf iTunes 4.8 geupdatet habe, kann ich mit iTunes nicht mehr auf meinen externen Brenner (Pioneer DVD RW DVR-106D) zugreifen.
    Alles andere funzt damit, sprich mit dem Finder und mit Toast klappt alles bestens weiterhin.
    Unter iTunes 4.7 klappte das ebenfalls wunderbar.
    Wie kann ich denn jetzt bitte wieder auf iTunes 4.7 zurückgehen, eine andere Möglichkeit sehe ich nämlich nicht im Moment!

    greetz
     
  2. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Ich glaube bei dem update war ne Funktion Apple seits bei, dass Hardware die nicht direkt von apple kommt nicht funktioniert, weiß es nicht genau, und wie es damit im zusammenhang steht...
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Guck mal nach dem Tool "Patchburn"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche