itunes 4.7.1 läss sicht installieren...

Fali

Fali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
versuche schon lange das update von itunes (4.7.1) zu aktualisieren.
Jedoch bleibt er immer bei "Installationsskript ausführen" hängen. Muss dann die "Software-Aktualisierung" immer sofort beenden.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem??
Danke für eure Antworten

Habe 10.3.9. drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleibt das Installationsskript hängen? Vielleicht reicht es schon etwas länger zu warten, obwohl ich kann mich nicht erinnern das es bei mir aussergewöhnlich lange gedauert hat, iTunes zu installieren.
Eventuell noch mal die Rechte reparieren (soll mitunter Wunder wirken) und iTunes noch einmal runterladen, vielleicht ist die Datei beschädigt.
Viel Glück
 
Hallo,
ist auch aussergewöhnlich, dass es so lange dauert. Habe bis ca. 1 Stunde gewartet.
Habe schon nochmal die Version 4.7 installiert, er macht aber wiederum das gleiche. Kann es vielleicht an dem Update 10.3.9 liegen? Irgendwo habe ich gelesen, dass das nicht gerade optimal läuft...
 
(Nur für Mac-User, die im UNIX-Teil herumgestellt haben)
Da ich das gleiche Problem auch mit 4.8 und 4.9 hatte, und eine Lösung gefunden habe, poste ich auch zu solch einem alten Thread:
Das Installationsskript geht davon aus, dass tcsh als Shell eingestellt ist, ansonsten bleibt das Installationsskript von itunes hängen. ich habe mir dort mal die bash eingestellt.
Also in der .tcshrc solche Änderungen wieder herausnehmen.
 
Zurück
Oben Unten