itunes 4.7.1 läss sicht installieren...

Diskutiere mit über: itunes 4.7.1 läss sicht installieren... im Mac OS X Apps Forum

  1. Fali

    Fali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2002
    versuche schon lange das update von itunes (4.7.1) zu aktualisieren.
    Jedoch bleibt er immer bei "Installationsskript ausführen" hängen. Muss dann die "Software-Aktualisierung" immer sofort beenden.
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem??
    Danke für eure Antworten

    Habe 10.3.9. drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Wie lange bleibt das Installationsskript hängen? Vielleicht reicht es schon etwas länger zu warten, obwohl ich kann mich nicht erinnern das es bei mir aussergewöhnlich lange gedauert hat, iTunes zu installieren.
    Eventuell noch mal die Rechte reparieren (soll mitunter Wunder wirken) und iTunes noch einmal runterladen, vielleicht ist die Datei beschädigt.
    Viel Glück
     
  3. Fali

    Fali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2002
    Hallo,
    ist auch aussergewöhnlich, dass es so lange dauert. Habe bis ca. 1 Stunde gewartet.
    Habe schon nochmal die Version 4.7 installiert, er macht aber wiederum das gleiche. Kann es vielleicht an dem Update 10.3.9 liegen? Irgendwo habe ich gelesen, dass das nicht gerade optimal läuft...
     
  4. strohmai

    strohmai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    (Nur für Mac-User, die im UNIX-Teil herumgestellt haben)
    Da ich das gleiche Problem auch mit 4.8 und 4.9 hatte, und eine Lösung gefunden habe, poste ich auch zu solch einem alten Thread:
    Das Installationsskript geht davon aus, dass tcsh als Shell eingestellt ist, ansonsten bleibt das Installationsskript von itunes hängen. ich habe mir dort mal die bash eingestellt.
    Also in der .tcshrc solche Änderungen wieder herausnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche