itunes 4.6 Bug??!!??

C

Chris31Hamburg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir grade die Aktualisierung zu itunes 4.6 und os x 10.3.4 runtergeladen und installiert. wenn ich jetzt itunes starte, komme ich nicht mehr zum normalen itunes-fenster, sondern es öffnet nur das mini-fenster, was grade mal drei steuertasten und die titelanzeige hat. wenn ich jetzt auf den gruenen button klicke, dann verschwindet das fenster, statt zum grossen fenster aufzupoppen, ich habe jetzt alle einstellungen ueberprueft und am ende meiner weisheit abgelangt.

kennt einer von euch das problem oder hat die loesung parat?
 
Hast Du mal versucht unter Deinem Ordner/Library/preferences/ --> com.apple.iTunes.plist
diese Datei zu löschen ? Dabei gehen aber alle Einstellungen in iTunes verloren, und Du musst diese neu vornehmen!

NeoSD
 
itunes bug

werden nur die einstellungen geloescht oder auch irgendwelche daten/ songs?
 
Nur die Einstellungen!

(Aber ein Backup sollte man immer zur Verfügung haben!)
 
itunes bug

mist, funktioniert nicht, die preferences geloescht aber es erscheint nach dem neueinrichten wieder nur das kleine fenster.
 
Zurück
Oben Unten