itunes 4.6 Bug??!!??

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Chris31Hamburg, 24.06.2004.

  1. Chris31Hamburg

    Chris31Hamburg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    Ich habe mir grade die Aktualisierung zu itunes 4.6 und os x 10.3.4 runtergeladen und installiert. wenn ich jetzt itunes starte, komme ich nicht mehr zum normalen itunes-fenster, sondern es öffnet nur das mini-fenster, was grade mal drei steuertasten und die titelanzeige hat. wenn ich jetzt auf den gruenen button klicke, dann verschwindet das fenster, statt zum grossen fenster aufzupoppen, ich habe jetzt alle einstellungen ueberprueft und am ende meiner weisheit abgelangt.

    kennt einer von euch das problem oder hat die loesung parat?
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hast Du mal versucht unter Deinem Ordner/Library/preferences/ --> com.apple.iTunes.plist
    diese Datei zu löschen ? Dabei gehen aber alle Einstellungen in iTunes verloren, und Du musst diese neu vornehmen!

    NeoSD
     
  3. Chris31Hamburg

    Chris31Hamburg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    itunes bug

    werden nur die einstellungen geloescht oder auch irgendwelche daten/ songs?
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Nur die Einstellungen!

    (Aber ein Backup sollte man immer zur Verfügung haben!)
     
  5. Chris31Hamburg

    Chris31Hamburg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2004
    itunes bug

    mist, funktioniert nicht, die preferences geloescht aber es erscheint nach dem neueinrichten wieder nur das kleine fenster.
     

Diese Seite empfehlen