itunes 4.1 stürzt dauernd ab

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
seit ich itunes 4.1 drauf habe, habe ich noch nicht ein lied ganz hören können. im normal öffnet es sich und es stürzt dann sofort ab und verschwindet. ich habe es daraufhin neu installiert, doch das problem bleibt. irgendjemand mit idee?
 
Festplattendienstprogramm

Vielleicht hilft es, wenn Du im Festplattendienstprogramm unter 'Erste Hilfe' die 'Volume-Zugriffsrechte' reparieren laesst. Hat bei mir schonmal geholfen, als ein anderes Programm staendig abstuerzte.

Versuchs mal, schaden kann es auf keinen Fall. Das System wird dadurch insgesamt auch schneller, bzw. die Programme starten schneller, wenn Du obige Reparatur noch nie durchgefuehrt hast.

Gebutstagsgruesse

Luzz
bdaybiggrin.gif
 
*lach* vielen dank für die hilfe und mindestens genauso viele für die aufmerksamen grüsse
 
da scheinbar mehr leute trouble mit itunes 4.1 unter macosx haben als apple lieb sein kann wird im apple forum empfohlen zurück auf itunes 4.01 zu switchen bis apple das problem gefixed hat:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120134

gruss
lemonstre
 
Ich habe die Reparatur auch gerade laufen lassen!

Und siehe da: Es wurden 3 Zugriffsrechte bei iTunes repariert. Es startet nun schneller. Da ich auch erst vor ein paar Tagen die neue Version installiert habe und seitdem noch keine Reparatur habe laufen lassen, scheint diese Zugriffsrechte-Reparatur wirklich zu helfen.

Ich wollte das in diesem Zusammenhang nur mal erwaehnen...

Gruesse

Luzz :)
 
Zurück
Oben Unten