iTunes 2 DK für OS 9

Mr. D

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.397
Reaktionspunkte
125
Hi,
ich brauche dringend iTunes 2 für Mac OS 9 und zwar in Dänisch! Die deutsche und die englische Version habe ich schon gefunden, die lässt sich aber nicht auf einem dänischen Mac OS 9 installieren.
Auf www.apple.com/dk gibt es keine Version zum herunterladen. Kennt jemand einen Link?

Danke/Tak
Mr. D
 
hallo

gibt es hier das was du suchst?

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

gibt es hier das was du suchst?

gruss
wildwater
 

Ich fass' es nicht... Gib zu, den Link hattest Du schon seit Jahren irgendwo in der Schublade versteckt und hast nur darauf gewartet, dass jemand genau diese Frage stellt!
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, auf Apples Seiten und auch im ganzen Netz.

Fühl' Dich ferngeküsst... clap
 
hallo

nein den habe ich heute hier gefunden :D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

nein den habe ich heute hier gefunden :D

gruss
wildwater
 

Argh... Wie immer gilt: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Dank' Dir

Mr. D
 
Zurück
Oben Unten