iTunes 2 Bildschirme Visuallisierung und Playlist

Diskutiere mit über: iTunes 2 Bildschirme Visuallisierung und Playlist im Mac OS X Apps Forum

  1. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2004
    Hallo, ich habe gesehen, dass eine ähnliche Frage schon einmal vor etwa einem Jahr gestellt wurde - aber ohne eine Antwort. Ich habe folgende Situation:

    Ich möchte auf einer Party auf dem Bildschirm des PB den Finder mit den Playlists haben, und parallel dazu auf dem DVI-Ausgang die Visuallisierung per Beamer an die Wand schmeissen.

    ----GEHT DAS ?----


    Thanx


    Keith
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Als Fenster mit extra offener Liste, ja.
    Im Vollbildmodus geht das Book auf schwarz.

    Vielleicht gibts ja standalone Visualisierungsprogramme?
     
  3. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Wenn man auf den Beamer das iTunes Hauptfenster ziehen kann mit eingeschalteter Visualisierung, so dass nicht die Knöpfe und der „Fensterrahmen“ zu sehen ist, wäre das eine Möglichkeit.
    Die benötigten Playlists kann man ja per Doppelklick in extra Fenstern öffnen und wenn du alle Lieder der Lib brauchst, legst du z.B. ne Smart Playlist an (z.B. „max 100 GB; nach Zufall“).
    Ist halt provisorisch....

    Edit:
    Hm, Tau war ganz schön schnell..... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2005
  4. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2004
    Yo der Tau war schnell, aber nkonde, Deine Idee war nicht SO schlecht. Ich hab´s mal am QS mit 2 Monitoren probiert.....
    Ich verstehe, Du meinst, man müsste das iTunesfenster auf dem Beamer so weit aufziehen, dass der Rahmen "rausragt". Am Monitor geht das erstmal nicht. Aber das werde ich mal probieren.

    Thanx für den Tip.......


    Keith
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Mußt evtl. nur auf die Auflösung achten, bei 1280x960 ruckelts bei mir.. (IbookG4 /32MB Grafik, displayhack)
     
  6. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    In diesem Thread wurden einige Visualisierungstools vorgestellt.
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    coole links,

    Grid sieht wirklich gut aus..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bildschirme Visuallisierung Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche