iTunes 12 Upload- und Favouritensymbole

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo,

habe heute das neue iTunes 12.2.1.16 installiert.
Nun habe ich in der Interpretenansicht hinter einigen Namen 1-2 Symbole. Ein Herz und ein Symbol wie ich es vom Bereitstellen oder Uploaden kenne. Wie kann ich diese in der Darstellung entfernen?
Ich möchte meine Musk lediglich offline verwalten und über Kabel mit meinem iPad syncen. Apple Music habe ich nicht abonniert und die iCloud-Mediathek ist für mich auch uninteressant.
Habe schon etwas gegoogelt und auch hier im Forum geschaut, diese Punkte aber nicht gefunden.

Herzlichen Dank und sonnige Grüße
imacer
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 140
Das Herz solltest Du wegbekommen, wenn Du unter Einstellungen --> Allgemein --> Wertungen nur Sterne auswählst.

Das Senden an-Symbol bei gekauften Artikeln kann man – so weit ich weiß – nicht ausblenden.
 
Vielen Dank, die Herzchen sind nun weg. Ein Schritt weiter in Richtung puristischer Darstellung.
Die vielfach beschriebenen Probleme mit der Änderung der Cover oder Durcheinanderwürfel der Alben, treten doch nur in Zusammenhang mit Apple-Music und der iCloud Mediathek auf, oder?
Da ich den Punkt Apple Music ausgeblendet habe, sollte ich auf der sicheren Seite sein, was offline Synchronisierung betrifft? Sind bei mir auch hauptsächlich Hörbücher und weniger Musik.
 
Ich habe Apple Music auch nicht aktiviert. Meine Mediathek hat sich nicht verändert und alle Cover sind nach wie vor vorhanden.
 
Prima,

dann hoffe ich, dass sich bei mir auch nichts verselbstständigt und deine Mediathek auch so bleibt. :)
 
Bin ich auf der Suche doch glatt auf diesen Thread gestossen.

Das Herz solltest Du wegbekommen, wenn Du unter Einstellungen --> Allgemein --> Wertungen nur Sterne auswählst.

Den Punkt gibt es unter 12.51.21 nicht mehr. :koch:

Weiß jemand, wie ich dieses Herz in der Titelansicht wegbekomme?

Bildschirmfoto 2016-09-14 um 22.05.16.png


Ich weiß, was mir gefällt und nutze nicht mal die Sterne, was soll ich da mit einem Herz? Bin ich hier bei ’ner Flirt-Line oder was…
 
Rechtsklick auf die Leiste "Name" etc. und den Haken bei "Favorit" entfernen.
 
Herzlichen Dank für die Antwort. Leider verschwindet damit nur das Herzsymbol aus der Leiste. Neben dem Albumcover (wie in meinem Screenshot unter dem "Lies") bleibt es leider stehen. :(
 
Wo das Herzsymbol bei dir herkommt, ist mir völlig unklar. Bei mir wird nirgendwo ein Herz angezeigt. Bei welcher Einstellung ist es denn bei dir vorhanden?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-16 um 19.09.19.png
    Bildschirmfoto 2016-09-16 um 19.09.19.png
    74,8 KB · Aufrufe: 49
@DoroS
Wenn man in der Mediathek die "Titelansicht" wählt, erscheinen neben dem Cover Herzchen.
Bildschirmfoto 2016-09-16 um 19.56.48.png

Ich nehme immer die Sortierung nach Künstler und finde die dort gezeigten Cover auch viel zu groß. Wenigstens die Größe sollte man ändern können.
Auch die Mikrofone anstelle der Bilder der Interpreten sind alles andere als optimal.
Das betrifft sowohl Downloads aus dem iTunes Store, als auch importierten CDs.
Hoffe, das wird schnell nachgebessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Okay, ich habe bei der Titeldarstellung die Cover ausgeblendet gehabt. Deshalb keine Herzchen. Scheint sich wirklich nicht entfernen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten