iTunes 12 - hat scheinbar Speicherprobleme

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

ich habe mir unter Mavericks das neue iTunes 12.0.1.26 installiert. Es wurde über den AppStore als Update für Mavericks angeboten.

Auf meinem iPhone 6 sind z.Zt. noch 98 GB Speicherplatz frei. Wähle ich in iTunes die Option "ganze Musikmediathek" synchronosieren werden noch 22 GB als freier Speicherplatz angezeigt. Starte ich nun die Synchronisierung erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung:

iTunes12_Problem1.jpg

Hat jemand von Euche eine Idee was da faul sein könnte?


Gruss, Roland
 
Dann scheint sich die Anzeige des freien Speicherplatzes eventuell noch nicht aktualisiert zu haben. Die hängt bei mir auch ab und an.
 
Das gab's früher schon, da hat man viel gelöscht, aber unter den Icons auf dem Schreibtisch, da tat sich nichts.
Nach meinen eigenen Erfahrungen zeigt die Fußleiste der Finderfenster mittlerweile (also etwa seit 10.5, 10.6) aber ganz flott die neuen Werte an (auf dem Schreibtisch lass ich mir's nicht mehr anzeigen, da steht dann ja eh immer nur "1 T……2,5 GB frei" und der wichtige Teil fällt weg, denn vor der 2 stünden natürlich noch ein oder zwei Ziffern - ich bin halt kein Fan von Riesenicons).
 
Finder?
Es geht doch um iTunes.
 
Zurück
Oben Unten