iTunes 12 hängt sich beim CD Brennen auf

M

mrpepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, iTunes 12 hängt sich beim CD Brennen auf.
OS 10.9.5 aufm Mac Pro mit externen Apple-Laufwerk.

Ich habe eine Liste, die ich brennen möchte, es kommt die Aufforderung zum einlegen einer leeren CD, dann eine Art Ladebalken (Vorbereiten zum Brennen) und dann nichts mehr. iTunes reagiert nicht mehr und ich lasse es nach einigem Abwarten "sofort schließen".

Hat jemand eine Idee?

Rechte reparieren hat nichts gebracht, auch kein Neustart des Systems.

Vielen Dank schon mal für Eure hilfreiche Ideen.
 
Hat denn jemand das gleiche Problem? Woran könnt es denn liegen? Ich hab da leider keine Idee mehr.
An den Leer-CDs liegst schon mal nicht, ich habe mehrere ausprobiert. Und an der regulären Vorgehensweise auch nicht.
Sehr seltsam …
 
Das Problem ist gelöst. iTunes hängt sich nur vorübergehend auf und nach einer ungewöhnlich langen Zeit brennt es dann doch wie gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten