Itunes 12 CDs importien

W

wallix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ist es möglich in Itunes 12 CDs zu importieren ohne sie ganz einlesen zu müssen, d.h. ich lege die CD ein , Itunes nennt mir Titel und Songs der CD und Match speichert die Titel automatisch in der Cloud ohne das ich die CD Komplett auf meine Festplatte importieren muss?
 
ich sag's ja ungern, aber Version 11.4 ist die aktuelle.
 
ich sag's ja ungern, aber Version 11.4 ist die aktuelle.

Nicht bei yosemite.
Dürfte kein weg geben um am rippen der CD vorbei zu kommen.
Also rippen -> matchen -> lokal löschen
 
Nicht bei yosemite.

Yosemite selbst ist nicht die aktuelle Version, das ist ne verda... Beta! Aktuelle ist 10.9 Mavericks. Wer unfertige Software benutzt ist selbst schuld. Ja ich habe es auch installiert, aber ich weiß um diesen Umstand. Viele tun so als wäre 10.10 bereits offiziell released worden.
 
Die Frage sollte sich eigentlich von selbst verbieten!
Warum? Auf der CD liegen die Titel in AIFF vor, in der cloud in der Regel komprimiert. (Sonst würden sie knapp 10 GB beanspruchen…)
iTunes automatisiert diesen Einleseprozess, dass dazugehörige taggen (Titel, Länge etc.), die (voreinstellbare) Konvertierung (oder wenn man es wünscht auch unkonvertiert), sowie das Heraussuchen der Cover…
Woher sollte die "cloud" das sonst nehmen? (Komprimierung etc…) Unkomprimiert wird insbesondere der Stream "etwas" heftiger ;)
 
Yosemite selbst ist nicht die aktuelle Version, das ist ne verda... Beta! Aktuelle ist 10.9 Mavericks. Wer unfertige Software benutzt ist selbst schuld. Ja ich habe es auch installiert, aber ich weiß um diesen Umstand. Viele tun so als wäre 10.10 bereits offiziell released worden.

Hier wurde doch aber nach ein möglichkeit in iTunes 12 gefragt...
Gibt es den die möglichkeite dazu in iTunes 11?
 
vielleicht wollte wallix aber nur 12 cds in itunes rippen

;-)
 
Danke schon mal für die Tips aber bei Itunes steht nun einmal unter INFO 12.0.0.117 ja und es ist Yosemite
 
Wie es sich anhört gibt es bei 11 auch keine Möglichkeit
 
Zurück
Oben Unten