iTunes 12.6 lädt keine Podcasts mehr

Dr_Tee

Dr_Tee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
824
Reaktionspunkte
101
Hi Leute,
ich lade und höre gefühlt seit fast einem Jahrzehnt meine Podcasts über iTunes.
Mal mit mehr und mal mit weniger Problemen. Seit dem letzten Update (12.6) lädt iTunes jetzt aber gar keine Podcasts mehr. Im Store kann ich sie anhören, also streamen, aber wenn ich auf 'Get' klicke, passiert nichts.
Lediglich bei Podcasts, die automatisch neue Episoden laden sollen, funktioniert es. Aber ich kann z. B. keine alten Episoden nachladen.
Neu abonieren hilf leider auch nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Sind diese Folgen denn noch in deiner Mediathek? So dass du theoretisch nur auf das Cloud-Symbol zum laden klicken müsstest?
 
Wenn der Eintrag mit Cloudsymbol da ist, dann funktioniert es auch. Jedoch ist bei neu abonierten Podcasts ja nur die neuste Folge in der Liste. Ältere Folgen sind dann (bei mir) nur über den Store verfügbar :/
 
Zurück
Oben Unten