iTunes 11 - Zähler funktioniert nur noch sporadisch

bassist75

bassist75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
161
Moin,

heute ist mir aufgefallen, dass der Zähler in iTunes 11 nur noch sporadisch funktioniert. Es wird nur noch ab- und zu mitgezählt, wenn ich Musik auf dem Mac höre. Komischerweise werden Titel, welche auf iPod/iPhone abgespielt werden, hochgezählt.

iTunes Match ist nicht aktiviert, Zähler hochsetzen bei Privatfreigabegeräten ist erlaubt. Hat bis zum Update immer einwandfrei funktioniert.

Was mache ich falsch, oder ist das ein Bug in iTunes?
 
das gleiche Problem habe ich auch gerade festgestellt :-(
 
Überblenden abschalten. Dann zählt er wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75
Danke - das mit dem Überblenden abschalten funktioniert :)
 
Bei mir auch! Danke. :)
 
Na, super! Überblenden ausschalten, dann geht's wieder...ich will aber überblenden und der Zähler soll auch zählen!! Auch bei 11.0.1. ist das nicht behoben. Any ideas?
Danke euch und LG
 
Du kannst ne Fehlerbeschreibung an Apple senden, falls die es noch nicht mitbekommen haben :confused:
 
Zurück
Oben Unten