iTunes 11: Automatisch zum gerade gespielten Lied springen?

Sagen wir es doch: Die Anzeigefunktion im aktuellen itunes ist totaler Scheiss. Wenn ich auf einen Song doppelklicke will ich doch Interpret, Album und alle anderen Titel des Albums sehen. Frage mich immer, wer sich sowas ausdenkt...
 
Nee stimmt. Wenn ich mir ein Album kaufe und davon einen Song höre denke ich auch: Was interessieren mich die anderen Titel. :rolleyes: Selbst wenn Dich das Album nicht interessiert (weil Du vielleicht nur Compilations oder die Bravo Hits 276 hörst) willst Du doch MÖGLICHERWEISE das Cover und den Songtitel im Hauptfenster sehen?! Aber jeder so wie er mag...
 
Wenn Du im Suchfeld einen Titel eingibst und dann auswählst, wird er abgespielt. Erscheint aber nicht im Hauptfenster. ;)
 
Wenn Du im Suchfeld einen Titel eingibst und dann auswählst, wird er abgespielt. Erscheint aber nicht im Hauptfenster. ;)

Redest Du von diesem Popover-UI-Widget? Einfacher Klick (oder Enter-Taste) zeigt das ausgewählte Element im Hauptfenster an, doppelter Klick spielt es ab.
 
Kann man auch einstellen das die Funktion cdm - L automatisch funktioniert? Fände ich gerade für die zufällige Wiedergabe sehr praktisch. Bei iTunes 10 ging das ja auch.
Sorry für das Hochholen des uralt-Threads, aber genau das interessiert mich, ob das mittlerweile geht?

Ich bin am Liebsten in der Album oder Interpreten Ansicht und beim Wechseln des Liedes bleibt iTunes immer noch beim Vorherigen und jedes mal muss ich CMD+L drücken.
 
Leider funktioniert es weiterhin nicht in allen Ansichten.
 
Zurück
Oben Unten