iTunes 10

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Ich bin sehr gespannt, wie die neue "follow-function" Ping wird. :eek:
Erinnert mich sehr an die like-Funktion von Facebook, eben nur für Musik.
Endlich ist auch mal ein neues Logo gekommen. :D

Edit:
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben sollten, hier der Direktlink zu iTunes10: Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das alte Logo schön... :eek:
Ich würde mich über eine Funktion in iTunes 10 freuen, mit der ich zwei Macs so einfach synchron halten könnte wie einen Mac mit einem iPod/iPad/iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, wurstvogel, Pas911 und 11 andere
Ich fand das alte Logo schön... :eek:
Ich würde mich über eine Funktion in iTunes 10 freuen, mit der ich zwei Macs so einfach synchron halten könnte wie einen Mac mit einem iPod/iPad/iPhone.

Was fehlt dir denn an der Shared-Funktion im Moment? Damit kannst du doch sehr simpel alle Macs in einem Netzwerk synchronisieren.
 
Was fehlt dir denn an der Shared-Funktion im Moment? Damit kannst du doch sehr simpel alle Macs in einem Netzwerk synchronisieren.

Zuhause im Netz sharen: kein Thema, funktioniert auch gut. Aber ich will meine Musik auf zwei Macs synchron halten. Was nützt mir meine iTunes-Library auf dem Mini zuhause, wenn ich derweil mit meinem Air in Timbuktu verweile?
 
Ah, ok, jetzt verstehe ich dein Problem. Ich bin selten so lange in Timbuktu, dass ich nicht vorher und nachher alles synchronisierne könnte.
 
Ping ;)

Darauf bin ich wirklich gespannt.
Für einen Facebook Fanaten wie mich, genau das richtige!
 
Die synchronisation vorher und nachher ist halt zu aufwändig (und nur mit Zusatztools möglich). Und es ist nicht möglich zum Beispiel Zählerstände zusammenzuführen, wie es bei der Synchronisation mit den iDevices der Fall ist. Das fehlt mir (und nicht nur mir) sehr!.
 
Ja, wird nachher zum Download angeboten. Wahrscheinlich gegen 21:30 / 22:00 Uhr.
 
Ich hab's in der Keynote nicht gehört / gesehen / Gelesen. Ich denke aber, dass sie das Tool neu aufgesetzt haben werden, wenn sie schon diesen Schritt gehen.
 
immer noch carbon oder endlich ein cocoa itunes?
Ich vermute, Cocoa hätte er explizit erwähnt. Und irgendwie bezweifle ich langsam, dass ich den Tag erleben werde, an dem die iTunes-Codebase mal überholt wird und das Teil endlich grundlegende Dinge wie brauchbares Multithreading kriegt. Es nervt tierisch, dass Dinge wie Tag-Änderungen und iPod-Updates mich davon abhalten, die Musik zu pausieren.
 
Das neue Logo ist doof, ich behalte das alte :D

Bei Ping musste ich erst mal gehörig lachen, war ja klar, dass in der Richtung was kommt. Und schon hat die Welt ein weiteres Netzwerk, zu schade, dass man es nicht an ein bestehendes anschließen kann.

Vielleicht funktionieren die intelligenten Wiedergabelisten auf meinem Touch endlich wieder korrekt. Aber ich bezweifle es ...
 
Zurück
Oben Unten