iTune Visualisierung auf Beamer

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Chrisse, 21.10.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    iTunes Visualisierung auf Beamer

    Hallo, liebe MacUser,

    ich wollte mal fragen, ob es irgeneine Möglichkeit gibt eine Visualisierung von Musik extern (Beamer) darzustellen und trotzdem auf dem "StandardBildschirm" des Rechners weiter arbeiten zu können? In iTunes habe ich Einstellungsmöglichkeiten diesbezgl. nicht gefunden... (Plugins oder anderes Progi?!)

    greets
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
  2. MBStud

    MBStud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo,

    ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht und so einfach möchte das auch bei mir auch nicht funktionieren. Ich habe gerade gesehen, daß du nen PDA hast. Ich verbinde meinen PDA dazu mit dem Powerbook per Bluetooth und steuere über Salling Clicker iTunes. Das funktioniert eigentlich sehr gut.

    Mit freundlichem Gruß,
    Jöran
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    ...Danke...
    prinzipiell für privat nicht schlecht.... Wird aber ´ne live Geschichte, da wollte ich schon alles am Rechner machen! Abgesehen davon, käme nur mein SE W800i in Frage... mein iPaq hat noch kein BT!
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    vllt. ´n anderes Progi?
     
Die Seite wird geladen...