iTune 4.0.

SupaSilke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
In iTunes steht bei mir, dass ich eine neue Version von iTunes runterladen kann. Wenn ich auf aktualisieren klicke, kommt eine Meldung: Die aktuelle Version 9.1.1. ist die aktuellste. Ich kann also nicht auf 4.0 upgraden. Woran kann das liegen? Was kann man dagegen tun?
 
hä? :confused:

itunes ist mit der 9.2 in der neusten version.
meinst du nicht iOS 4.0?
 
ok, habe jetzt 9.2. runtergeladen und jetzt kann ich auch die neueste Version fürs iPhone runterladen. Problem gelöst
 
Ich glaube die Meldung von iTunes ist falsch übersetzt. Hab hier schonmal ähnliches gelesen ...
 
äh, Problem nur fast gelöst. Die neuste Version ist jetzt auf dem iPhone. Aber ich soll meine PIN eingeben, um die Sim zu entsperren. Bin mir hundert prozentig sicher, dass ich die richtige PIN eingebe. Leider kann ich das iPHone nicht entsperren. Woran liegt das denn nun schon wieder?
 
äh, Problem nur fast gelöst. Die neuste Version ist jetzt auf dem iPhone. Aber ich soll meine PIN eingeben, um die Sim zu entsperren. Bin mir hundert prozentig sicher, dass ich die richtige PIN eingebe. Leider kann ich das iPHone nicht entsperren. Woran liegt das denn nun schon wieder?

Wahrscheinlich an der falschen PIN.
Sonst teste die Karte und PIN in einem anderen Handy.
 
Die PIN bekommst du durch den Mobilfunkprovider mitgeteilt, diese steht in den Unterlagen, die du beim Vertragsabschluss erhalten hast.
 
ne, das war nicht das Problem. Ich hab jetzt alles noch mehrfach neu eingestöpselt und neu gestartet und plötzlich hat iTunes dann das Handy synchronisiert und danach konnte ich auch wieder mit der PIN die sim entsperren. Boah, das hat jetzt ca. 4 Stunden insgesamt gedauert...
 
Zurück
Oben Unten