iTrip Probleme, Alternative?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fla, 21.05.2006.

  1. fla

    fla Thread Starter Gast

    Guten Tag allerseits!
    Meine Tante hat sich so ein iTrip gekauft und möchte nun mit diesem in drei Wochen nach Frankreich in die Ferien fahren (Auto). Ich habe es mit ihr hier in der Schweiz eingestellt. Nun können wir aber die Frequenz nicht mehr ändern, was ja nötig wäre um ins Ausland zu fahren. Meine Frage nun: Wie lässt sich das ändern und ist es überhaupt empfehlenswert mit einem iTrip ins Ausland zu fahren? Gibt es vielleicht eine Alternative zu iTrip, wenn sie in einem Auto mit CD-Player von ihrem iPod Musik hören möchte?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Welchen iTrip habt ihr?
    Man kann bei jedem iTrip die Frequenzen ändern.
    Alternativen, wenn kein externer Anschluss oder Kassettendeck vorhanden, sind aufwendig und relativ teuer.
     
  3. fla

    fla Thread Starter Gast

    Sie hat den iTrip für den iPod Photo 20GB, aber ich glaube er ist aus den USA, bin mir aber nicht ganz sicher woher sie ihn hat. Kannst du mir noch sagen wie ich die Frequenz umstellen kann? Wir haben das nämlich nicht rausbekommen.
    THX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTrip Probleme Alternative
  1. Brougy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  2. lichty

    iTrip

    lichty, 05.02.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  3. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  4. Mauki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
  5. boerzel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen