itms probleme mit download

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bassman.kh, 22.11.2006.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    oder so ähnlich! eigentlich klappt der download sehr gut, aber nun zu meinem wirklichen problem. ich habe über coke noch 32 songs gut. bin über click&buy (c&b)bei itms angemeldet. so jetzt wollte ich mir ein paar songs (um genau zu sein ein komplettes album, nur halt einzeln) von meinem guthaben runterladen. ich klicke den song an, es kommt die typische abfrage, von wegen belastung des guthabens, etc. dann jedoch kommt die meldung, das mein c&b konto abgelaufen sei. dort halt nochmal alles eingegeben, und c&b sagt, alles klar der provider hat die erlaubnis...! danach wieder den songs angeklickt und dem songs ohne probleme downgeloadet. bei den nächsten songs genau das selbe, immer wieder die aktivierung des kontos, obwohl alles bei c&b in ordnung ist. und bei 13 lieder ist das nervig.
    ist das öfter so bei itms?
    hatte sonst noch nie solche probleme!
    und bevor die frage kommt, mein konto (bei der bank) ist mehr als gedeckt.

    danke für eure zeit & über die suche habe ich nix vergleichbares gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen