iTMS Gesamtrechnung ?? Alles in einem !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flooo, 11.09.2006.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Man bekommst doch bei iTunes immer die einzelnen Rechnungen für jeden Kauf zugeschickt.
    Ich würde mich gerne mal für alle meine bisher gekauften Titel (und das sind schon ziemlich viele) eine Gesamtrechnung ausdrucken um notfalls einen Beleg zu haben das das Zeug auch wirklich gekauft ist.

    Dafür möchte ich allerdings nicht die ganzen einzelnen Rechnungen ausdrucken sondern hätte gerne eine gesamtauflistung.

    Gibts sowas nicht abrufbar ?

    Grüße,

    Flo
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    wenn nicht ím Applestore, dann schreib denen doch einfach das Du gerne eine Auflistung per Post oder wie auch immer haben möchtest
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Melde dich mal im iTMS an, dann klicke rechts oben auf deinen Namen, um die Accountdaten aufzurufen. Dort gibt es den Button "Einkaufsstatistik", der dir alle deine Einkäufe auflistet.
     
Die Seite wird geladen...