ITMS: gekauft, aber nicht geladen!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich wollte eben das video album von jack johnson , weekend at the greek kaufen, also in den einkaufswagen und album hinzufügen geklickt, ich bekam daraufhin eine fehlermeldung das ich derzeit kein zugriff auf den itunes store habe und es später probieren solle..okay einfach nochmal probiert jetzt die meldung, sie haben zu wenig guthaben (18 songs + 2,53€) ich war geschockt, hatte ich doch vorher 22€ nochwas UND dann hab ich nach bereits gekauften artikeln geklickt, klappte auch nicht(sie haben alle bezahlten titel geladen(nein hab ich nicht!)

also geld bezahlt, kein album bekommen, was kann ich tun?
 
Im iTunes Menü auf den Punkt "gekaufte Artikel suchen" klicken.
 
Du kannst Dir unter Deinem Account in iTunes die History Deiner Käufe anschauen. Dort kannst Du dann auf einen Button klicken "Ein Problem melden". Das mach mal und warte ab.
Ich hatte mal ein komplettes Album gekauft, aber nur 9 von 11 Titeln heruntergeladen bekommen. Über die Problemmeldung habe ich dann kurze Zeit später die restlichen zwei Titel bekommen.
 
Im iTunes Menü auf den Punkt "gekaufte Artikel suchen" klicken.

hab ich doch gemacht, da gabs die meldung, nö alles gekaufte ist geladen!

soenke das werd ich mal machen, hoffe das bringts

edit: in meiner statistik steht es gar nicht drin! ein anderes album was ich (heute) davor eingekauft habe aber sehrwohl, keine spur des albums nur das guthaben ist weg, das kanns doch nicht sein
 
das guthaben kommt irgendwie wieder wenn ich es aktualisiere aber das album von jack johnson - a weekend at the greek ist nicht ladbar..ich möcht es unbedingt sofort haben, was kann ich tun:( ?
 
push: problem ist immer noch aktuell mit 7.7, das kanns doch echt nicht sein ich will etwas kaufen und kann es nicht...hat apple keine kontaktmöglichkeit wegen itunes?
 
push: problem ist immer noch aktuell mit 7.7, das kanns doch echt nicht sein ich will etwas kaufen und kann es nicht...hat apple keine kontaktmöglichkeit wegen itunes?

Doch, die oben genannte, "Ein Problem melden"...
 
Zurück
Oben Unten