iTMS - Fehler beim Laden von gekaufter Musik

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Funktioniert der iTMS zur ZEit bei euch fehlerfrei?

Habe gerade mal wieder zwei Titel gekauft und sie runtergeladen, plötzlich kommt beim zweiten Titel immer die Fehlermeldung:

Beim Laden Ihrer gekauften Musik ist ein Fehler aufgetreten. Der Musik Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. (5555)

Wenn ichs über "Erweitert --> Nach gekaufter Musik suchen" erneut versuche, das Lied zu laden, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Eigentlich müsste ich schon lange auf der Autobahn sein... :(
 
Super.

Mittlerweile trat dann mal Fehler 502 auf. Nun bekomme ich bei der "Suche nach gekaufter Musik" immer nur die Meldung: "Für diesen Account wurde die gesamte gekaufte Musik geladen". :mad:

Sie ist aber nicht geladen. Jedenfalls taucht der Titel weder in "Gekaufte Musik" noch in der Bibliothek auf.

Und meine Einkaufstatistik zeigt den Titel als geladen an. ARGHH!

Jetzt schaun wir mal was der Support dazu sagt. Der antwortet ja in den nächsten 72 Stunden - in denen ich aber quer durch Deutschland unterwegs sein werde... :eek: :mad:
 
Zurück
Oben Unten