itms deutschland / usa

Diskutiere mit über: itms deutschland / usa im Mac OS X Apps Forum

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    hi,

    mal ne frage zu itms. habe mal ein wenig rumgestöbert und eigentendtlich fast alles was ich suchte habe ich nicht gefunden. bin jetzt mal kurz auf den itms usa gegangen und da gabs das alles. wird es diese sachen auch irgendwann im deutschen store geben?
     
  2. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    *nach-oben-schieb*
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    diese frage solltest du an die örtliche musikindustrie richten. die allein ist für die inhalte und unterschiede der itunes music stores verantwortlich...
     
  4. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    naja, eigentlich wollte ich von den usern hier wissen, ob sie einen bestimmten ablauf feststellen konnten. zb album ist in store usa erhältlich und in der regel 2-3 wochen später auch im store D erhältlich.

    desweiteren finde ich es seltsam, dass von ner band die schon ein paar alben draussen haben, nur eins zum downloaden gibt.

    nach was für ein raster gehen die vor? nur die alben die sich gut verkaufen? oder muß da bei jedem einzelnen album die rechte gecheckt werden?
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    ich glaub das geht sogar so weit, daß die Rechte bei jedem einzelnen Song gecheckt werden ...

    ... oder warum sind manche alben nur als "teilalbum" zu haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
  6. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Also das Phänomen Teilalbum habe ich auch noch nicht ganz kapiert :D

    Wenn ich mir das ansehe klick hätte man sich das Album auch sparen können :rolleyes:
     
  7. Der Apfel

    Der Apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Wir haben sogar in den USA das Pepsi-iTunes-Spiel.
    Das heisst unter jedem 3. Deckel gibts ein Song for free...
    Bis jetzt habe ich immer Glueck gehabt. Das Spiel endet April 11th.
     
  8. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Na super, und das wo ich Pepsi eh viel lieber als Cola habe.
    Mußt du uns das unter die Nase halten :D
     
  9. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    rotfl das hätten sie sich wirklich sparen können... wobei diese cd von verschiedenen künstlern zusammengestellt ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itms deutschland usa Forum Datum
iTunes Cover nicht nur aus dem iTMS? Mac OS X Apps 18.05.2008
Video-Podcast für iTMS / auf .Mac hochladen ? Mac OS X Apps 11.12.2007
Im iTMS gekaufte Musik auf iMac und iBook Mac OS X Apps 01.07.2007
iTMS - beim Laden von Musik "Fehler -50" Mac OS X Apps 04.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche