iTMS: Der Preis muss ein Scherz sein....

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
schaut Euch das bitte mal an. Also ich denke, das geht gar nicht oder? Wo kann man Apple darauf hinweisen, dass 50€ für ein stinknormales Album ohne Überlänge einfach unverschämt sind???

-Olli
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 167
Wer ist denn G3?
 
Bei amazon kostet dasselbe Album knappe 20 Euro, daher ist das mit Sicherheit einfach ein Schreibfehler, passiert mal.
 
Vielleicht irgendwelche Features dabei? Lässt sich aus deinem Screenshot leider nicht herauslesen.
 
Man sollte darauf hinweisen, dass die Preise nicht Apple macht, sondern die Musikindustrie.

Die sind die 37 cent Gewinn pro Song zu wenig, die wollen mehr. Apple hält im Moment noch dagegen, damit der Preis 99 cent pro Song und 9,99€ pro Album gehalten werden kann!

Wollen wir hoffen, dass Apple da nicht nachgeben muss!
 
Der Preis ist viel zu hoch - Amazon hat's für unter 20 Euro. Das ist frech.


übrigens: Das Album hat Überlänge - es sind 2 CDs. :rolleyes:
 
Karijini schrieb:
Der Preis ist viel zu hoch - Amazon hat's für unter 20 Euro. Das ist frech.


übrigens: Das Album hat Überlänge - es sind 2 CDs. :rolleyes:

Stimmt, aber für zwei CDs sind es ziemlich wenige Tracks...vor allem für
nen Fuffi.
Aber wie schon gesagt, ich glaube dass der Preis ein Fehler seitens Apple ist.
 
frankyfly schrieb:
Stimmt, aber für zwei CDs sind es ziemlich wenige Tracks...vor allem für
nen Fuffi.
Aber wie schon gesagt, ich glaube dass der Preis ein Fehler seitens Apple ist.
Die Tracks sind im Schnitt 9 min lang oder so - das sind doch 3 E-Gitarren-Virtuosen, die müssen sich mal richtig austoben. :D
 
Zurück
Oben Unten